EXPLORE ONLINE

6./7. Mai 2022

Gottes Absichten für gesunde Beziehungen entdecken

Das Leben besteht aus Beziehungen! Als Gott uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat, hat er uns als Beziehungsmenschen geschaffen. Unser Ziel ist es, in einer dynamischen Beziehung sowohl zu uns selbst als auch zueinander zu leben. Obwohl Beziehungen dazu dienen sollen, uns zu segnen, bergen sie auch das Potenzial, Schmerzen und Verletzungen zu verursachen. Manchmal können Beziehungen so durcheinandergeraten, dass wir sogar Gottes ursprünglichen Zweck für sie aus den Augen verlieren. Wie können wir den Weg zurück zu Gottes Plan finden?

Jesus hat uns eine vollkommene Beziehung vorgelebt – sowohl in Bezug auf seine Beziehung zum Vater als auch in Bezug auf die zu den Mitmenschen. Doch das ist noch nicht alles: Jesus heilt den Schmerz, der aus falschen Beziehungen resultiert, und er schenkt uns Freiheit von Verstrickungen, die falsche Beziehungen mit sich bringen können. Der Herr will uns lehren, wie wir Freude und Freiheit in gesunden Beziehungen finden. Er zeigt uns, wie wir zerbrochene Beziehungen wiederherstellen können. Dieser Kurs wird dir helfen, Gottes Weg für deine Beziehungen zu entdecken. Du darfst Heilung von Wunden erhalten, die durch zwischenmenschliche Beziehungen entstanden sind.

 

DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X