EXPLORE ONLINE

4./5. Februar 2022

Heilung durch Befreiung entdecken

Die Bibel sagt uns, dass wir die Mittel des Feindes nicht ignorieren sollen. Gottes Wort wirft Licht darauf, wer unser Feind – Gottes Feind – ist und wie er in dieser Welt und in unserem Leben wirken will. In diesem sehr realen geistlichen Kampf müssen wir wissen, wie Gott uns helfen will, in Freiheit und Sieg zu leben. Das ist nur durch das Werk von Jesus am Kreuz möglich.

Wir schauen uns im Detail an, was die Bibel über den Satan und das Dämonische sagt. Dadurch erhalten wir ein grundlegendes Verständnis von der geistlichen Kampfführung und möglichen feindlichen Festungen in unserem Leben. Jesus ist gekommen, um die Gefangenen freizusetzen. Dieser Kurs zeigt uns, wie wir durch die Befreiung, die Jesus allen Menschen bringen will, in die geistliche Freiheit eintreten können.

DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X