EXPLORE

12./13. Februar 2021

Innere Verletzung und Schritte zur Heilung entdecken

Gott ist unser Schöpfer und Gestalter. Er kennt jeden Menschen individuell und liebt ihn bedingungslos. Aber trotz Seiner großen Liebe hat das Leben in einer gefallenen Welt oft zu Umständen geführt, die das Funktionieren unseres inneren Wesens beschädigt und verzerrt haben. Wenn wir auf diese Weise betroffen sind, werden wir oft in unserem Lebensstil die Turbulenzen im Inneren reflektieren.

In diesem Kurs werden wir untersuchen, wie Gott jeden Menschen geschaffen hat und wie die verschiedenen Teile unseres Seins zusammenwirken, um die ganze Persönlichkeit zu entwickeln. Gemeinsam werden wir untersuchen, wie das innere Wesen von vergangenen Erfahrungen negativ beeinflusst wird und einige der möglichen Auswege aus inneren Schäden und den damit verbundenen Schmerzen betrachten.

Als unser Schöpfer hat Gott den perfekten Wiederherstellungsplan für jedes seiner kostbaren Kinder. Dieser Kurs erklärt sowohl, wie man einige der Ursachen und Auswirkungen von inneren Schäden entwirrt, als auch, wie man die Wahrheit Gottes und Seine wiederherstellende Liebe und Kraft in das Leben derer einbringt, die innere Heilung brauchen.

DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X