Modularschule A 2017-19

Fr. 28. - So. 30. September 2018

In diesem Kurs geht es vor allem darum zu entdecken, wer wir wirklich sind und wie Gott allein die innersten Bedürfnisse unseres Herzens stillen kann.. Dieser Kurs ist für alle hilfreich, die sich in ihrem Geist niedergedrückt fühlen, aber näher bei Gott sein wollen und ihre Beziehungen mit anderen verbessern möchten. Leute, die in der Seelsorge oder im Gebetsdienst arbeiten, werden den Kurs als sehr wertvoll erleben. Wenn man durch Gottes Liebe verletzten Menschen dienen möchte, dann ist es sehr wichtig, ein Verständnis davon zu haben, wie der menschliche Geist beschädigt sein kann und wie es möglich ist, Gottes Heilung in diesen Teil des menschlichen Seins zubringen.

 


Dieses Modul kann im Rahmen der Modularschule A oder als Einzelkurs gebucht werden. 
» zur Anmeldung

DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X