Modularschule B 2017-19

Do. 24. – 27. Mai 2018

Wir erleben oft, dass Gott an diesem Kurs in die Tiefe wirkt. Gott scheint durch die kreativen Aktivitäten direkt an den Kern unseres Seins zu gelangen. Dabei ist es keine Voraussetzung, künstlerisch begabt zu sein. Es gilt das kreative Potential, das Gott in uns hineingelegt hat, zu entdecken. Ganz besonders in diesem Kurs scheint Gott häufig sein Vaterherz für seine Kinder auf besondere Art und Weise zu offenbaren. Im Angebot des Kurses kann Malen stehen oder Basteln, Postkarten und Schmuck entwerfen, Musik machen und Tanz, Texte schreiben und kreativ Spazieren gehen usw., je nach Verfügbarkeit der Workshopleiter.

 


Dieses Modul kann im Rahmen der Modularschule B oder als Einzelkurs gebucht werden. 
» zur Anmeldung




DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X