Modularschule B 2017-19

Fr. 22. - 24. März 2019

Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die ein Verständnis des Heilungs- und Befreiungs-Dienstes haben und nach Schlüsseln im Umgang mit bestimmten Problemen suchen. In diesem Kurs werden wir uns genauer mit einigen der Dinge befassen, die wir als Teil von Befreiungsdienst 1 nur kurz erwähnt haben. Er wird Themen wie ‚das Land einnehmen’, alternative Heilmethoden, Kampfsportarten, Freimaurerei, Sekten und falsche Religionen beinhalten. Wir werden uns auch mit einigen der Gründe befassen, warum Befreiung allein nicht ausreichend sein kann, um Menschen in vollkommene Freiheit zu bringen. Dies wird Dinge wie die Rolle des freien Willens, falsche Herzenshaltungen und die Wichtigkeit, gleichzeitig in innerer Heilung und Befreiung zu dienen beinhalten.

 


Dieses Modul kann im Rahmen der Modularschule B oder als Einzelkurs gebucht werden. 
» zur Anmeldung



DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X