Modularschule A 2017-19

Fr. 8. - So. 10. September 2017

Jesus sagt, dass jeder, der an Ihn glaubt, die Werke tun wird, die Er getan hat. Die frohe Botschaft verkündigen, Kranke heilen und Dämonen austreiben ist heute so aktuell wie es damals war. Dieser Kurs gibt eine biblische Grundlage über die vielfältigen Aspekte des Heilungsdienstes und behandelt die ganze Bandbreite des christlichen Heilungsdienstes wie körperliche Heilung, innere Heilung und Befreiung. Der Kurs wird für Menschen hilfreich sein, die schon lange Zeit im Glauben sind, aber noch keine oder nur wenig Vorstellung von der Dynamik des Heilungsdienstes haben, vor allem diejenigen, die in einem Seelsorgeteam ihrer lokalen Gemeinde bereits mitarbeiten oder mitarbeiten werden.

 


Dieses Modul kann im Rahmen der Modularschule A oder als Einzelkurs gebucht werden. 
» zur Anmeldung

DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X